Suche Metal Band


07.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Servus,

bin Gitarrist aus München (E-und Akustik, Autodidakt) und suche eine Band oder Musiker .

Meine Einflüsse sind:

Black Dahlia Murder, Karnivool, Pantera, Metallica, Machine Head, Opeth, Katatonia ,Avatar, Jinjer.... aber auch so Sachen wie Pink Floyd, Highly Suspect, Dire Straits, um nur paar zu nennen.

Bin aber nicht in irgendeinem Style ,von den oben genannten Einflüssen, festgefahren.

Ich mische gerne Rock, Blues, Pop mit Metal, auch mal gerne mit komplett anderen Einflüssen, aber immer mit einer Portion Metal.

Bitte keine Cover oder Anfänger.
Als Hörbeispiel habe ich was von meiner alten Band auf Youtube, der Link ist unten zu sehen . Ist altes Material und ich würde da heute einiges anders machen aber man kann sich eine ungefähre Idee machen, Ist aber alles offen.

Ich bringe langjährige Live, Studio und Band Erfahrung mit.

Ich suche Leute die Spaß an der Sache haben und sich regelmäßig zum Jammen/Proben treffen.

Habe keine Rockstar Ambitionen, würde aber schon gerne auftreten und evtl paar Songs auf eine Platte bringen, falls es sich ergibt.

Für weitere Infos, gerne fragen ;)

Beste Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=XTSxzDPPm3g
https://www.youtube.com/watch?v=D4Rlxnsm5Pk





Dave aus D-81375 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A129389


Die Anzeige ist noch bis zum 19.03.2024 aktiv , und wurde am 07.02.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de