Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin Nils, 34 Jahre alt und suche nach Leuten um eine Band zu gründen. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, einer bestehenden Band beizutreten. An der Gitarre fühle ich mich sehr wohl und will diese Position in einer Band ausfüllen, beim Gesang bin ich nicht festgelegt und muss nicht ans Mikro. Ich bin relativ offen für Alles.

Ich bin verdammt engagiert und bin bei allem dabei was eine Band so braucht: Musikvideos, Bandfotos, Songwriting Sessions, Proben und Live-Gigs. Mir persönlich sind diese Sachen auch wichtig und ich investiere Zeit und Herzblut. Stilistisch bewege ich mich zwischen Grunge, Punk, Shoegaze und Alternative.

Ich schreibe derzeit an Musik, nehme Diese auf, und würde mich sehr freuen das bald nicht mehr alleine zu machen.
Ich bin wirklich ungern eine "Solo-Act", aber bringe durchaus jetzt schon viel Material und Songs mit um gleich auf eine Bühne steigen zu können.
Ich selbst, wohne in Essen, aber habe in Oberhausen einen voll ausgestatteten Proberaum, welcher bei einer kompletten Neugründung sicher hilfreich wäre :)

Ich freu mich von euch zu hören.
Nils





Anzeige aus D-45144 Essen


Anzeigen-Nr. A129497


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de