Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


22.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Suche eine Band die noch einen Sänger braucht.
Meine Stimme reihe ich am ehesten dem Power Metal zu, klinge wie irgendwas zwischen Hammerfall, Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Stratovarius^^ Also eher helle Clean Voice. Covers von Manowar, Savatage und eben benannten Bands fanden bisher stimmlich den größten anklang. Live Erfahrungen sind vorhanden auch wenn sie imme rnur kurzer Dauer waren als aushilfe oder aber auch beim Versuch einer eigenen Band vor 25 Jahren welche aber noch bevor es denn richtig los gehen konnte sich zwecks Familie, und dann fehlte der Drumme.. und dann wieder der Gitarrist... verlaufen hatte...
Derzeit veranstalte ich LARP´s bin interresiert an Mittelalter, Cosplay, Rollenspiel und vielem mehr in der Richtung ein 40 Jahre altes Kind ;D
Meine Wunschband würde nahe oder in Blomberg wohnen und sich selber einer dieser Musikrichtungen widmen;

True Metal, Power Metal, Symphonic Metal, Mittelalter/Folk Metal oder simples Mittelalter.
Meine Lieblingsbands/Einflüsse;
Rage (NO1!!!) Manowar, Blind Guardian, Iron Maiden, Iced Earth, Grave Digger uvm.

Reine Coverband würde ich auch machen, jedoch nicht auf Dauer. Ich finde dasa man durch covern am Anfang gut lernen kann, das Zusammenspiel und so weiter, aber man sollte schon eigene Lieder machen. Eine Band die NUR covern will und sich nicht weiterentwickeln möchte währe demnach nur Semi toll. Da ich aber UNHEIMLICH Bock habe mal endlich wieder was in richtung Band zu machen würde ich, wenn man sich mit den Jungs versteht und ich die richtung gut finde, auch da mitmachen^^





Anzeige aus D-32825 Blomberg


Anzeigen-Nr. A129619


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Blomberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de