Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


24.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Erfahrener Schlagzeuger [38] sucht Band für Konzerte.

Komme aus dem Rock und Metal und mag professionelles Arbeiten im Proberaum und Konzerte.

Studio und Live Erfahrung vorhanden.


Bisherige Arbeiten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Highlight_Kenosis

https://apocryptic.bandcamp.com/album/nothingness?logged_out_mobile_menubar=true&search_item_id=1079242129&search_item_type=b&search_match_part=%3F&search_page_id=3217612858&search_page_no=0&search_rank=1

Auf Anfrage gerne auch weitere Referenzen.

Ich suche nun schon zu lange nach einer guten Band. Wenn man einmal in den Genuss einer professionellen und kreativen Zusammenarbeit gekommen ist, weiß man das zu schätzen. Vielleicht ließt das ja mal jemand, der nicht gerade Flöte oder Trompete spielt und Interesse hat an einem Drummer für Live und Studio.

Es geht mir um die Freude beim Zusammenspiel auch wenn viel Erfahrung am Instrument nicht schadet (:

Meine Einflüsse sind u.a:

Dream Theater, Circus Maximus, Panzerballett, Meshuggah, Periphery, Liquid Tension Experiment, Rammstein und viele mehr....

This will destroy you, Russian Circles, Guns & Roses, Coldplay .....

Es besteht die Möglichkeit in Wiesbaden Musik aufzunehmen aber ein Proberaum mit integriertem Drumset wäre absolut perfekt.

Liebe Grüße

Daniel







Anzeige aus D-65187 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A129643


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de