Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


01.03.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Leute!

Schon als ich ein teenager war, wollte ich immer vocalist werden in einer Band. Nun will ich dem endlich nachgehen!

Ich bin Anton, 28 Jahre alt, und bin in Frankreich aufgewachsen (Bilingual). Ich bin ausgebildeter & vollzeitig beschäftigter Schauspieler am Theater. Ich würde sagen, dass ich dadurch stimmlich schon sehr gut ausgebildet bin, und ich auch einen Sinn für Performance habe. Meine einzige (immerhin professionelle) Erfahrung, ist das Singen am Theater, was doch recht oft passiert.

Aber nie war es Metal, was mein eigentlicher harter Kern ist. Am Liebsten Metal- & Deathcore. Clean Vocals und (wenn ich ein bisschen übe) Rap würde ich sagen beherrsche ich schon. Scream/ Shout/ Growl will ich noch lernen. Und ich will/muss das richtig lernen und gut machen, da meine Stimme mein tägliches Brot ist, darf ihr nichts böses geschehen.

Reine Banderfahrung bringe ich leider nicht mit, aber "Künstler" bin ich ja schon. Und Motivation bring ich auch mit. Ich habe auch kein Problem mit größerer Ambitionen, jedoch muss ich sagen, dass mein Beruf viel Zeit in Anspruch nimmt, ich mir nie oder sehr selten meine Freizeiten aussuche, und dass es auch einfach meine große Liebe ist, die ich vorerst nicht ablegen will. Ich wohne in Neuss komme aber gerne bis nach Duisburg oder Köln zum Proben!

Falls ihr also Bock auf einen kreativen Vocalist habt, würde ich mich auf ein Kennenlernen freuen!

Ich will mich im Genre nicht zu sehr einschränken, aber es gibt ein paar genres wie zum Beispiel Black-, Trash- oder Classic Metal die nicht ganz so mein Ding wären. Bands und Musiker*innen die mich Inspirieren wären: Beartooth, BMTH, Knocked Loose, Slipknot, Sleep Token, Architects, Parkway Drive, Scarlxrd, Ghostemane, Poppy, nirvana, The Prodigy, Stand Atlantic, Blink-182, Post Malone, Bob Marley, Fever 333, Stromae, Französische Rapper*innen, Landmvrks, Die Antwoord, Ghost, Thy art is Murder, Kendrick Lamar, und so viele mehr.

Ich weiß, wild durcheinander und nicht immer Metal. Ich sprach ja nur von Inspiration!

Liebe Grüße,
Anton.





Anzeige aus D-41464 Neuss


Anzeigen-Nr. A129732


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neuss



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de