Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


01.03.2024 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Ich suche mir gerade eine Rockband zusammen die genauso ambitioniert ist, Musikstücke auf die Beine zu stellen - wie eben ich!!

Ich mache Hobby mäßig Musik seit ich min. 18 bin, (seit dem ich 7 bin schreibe ich eigene Songtexte) & habe auch schon Banderfahrung und denke ich meinen eigenen alternativen Style schon entwickelt- mein Vorbild ist Charlie xcx, allerdings würde ich mich als rockiger und mit aussage kräftigeren Beats Beschreiben!

Die emotionale melodische, stilvolle und geschmackvolle Richtung, sich auszudrücken ist mir im Bezug auf die Melodien, Texte und Beats sehr wichtig ? !!

Also schreibt mich gerne an wenn ihr an meinen Projekten mitwirken wollt im Bezug aufzutreten ?

Wenn ihr Produzenten seit umso besser.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe - meldet euch gerne!!!!

Ich habe mich bewusst raus aus dem Medien gehalten - weil, ich meinen großen Durchbruch ordentlich plane und noch erwarte & nichts zu voreilig in die Wege leiten will, weil ich nachhaltig am Musikmarkt etwas verändern will. Ihr könnt aber gerne auf SoundCloud anhören wie ich im Alleingang! ein zwei Songs aufgenommen habe ??dann hört ihr schonmal meine Stimme - obwohl die in echt besser ist (miserable eigene Anfänge ein Studio aufzubauen)

Ihr könnt mir auch gerne auf WhatsApp schreiben ?? dann sende ich euch meinen SoundCloud link! ????
0176/84150285

Mit freundlichen Grüßen

Tozo





Anzeige aus D-50670 Köln


Anzeigen-Nr. A129747


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de