Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


14.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen.

Meine Name ist Benny.
Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band, die ich mit meinen Künsten am Keyboard bereichern kann.

Zu meiner musikalischen Laufbahn:
Ich bin primär Pianist/Keyboarder. Ich spiele aber auch weitere Instrumente wie Gitarre, Bass, Cajon und singen naja... Ich bin eher der instrumentale Musiker.
Zu dem kann ich auch noch weitere Instrumente spielen.
Klavier/Keyboard spiele schon seit 22 Jahren, Gitarre seit 14 Jahren und Bass und Cajon seit 10 Jahren.
Ich habe ca. 10 Jahre Klavierunterricht im Bereich Rock, Jazz und klassische Musik genommen. Die anderen Instrumente habe ich mir alle selber beigebracht
Ich komponiere auch mittlerweile eigene Lieder.
Auch in einer Band habe ich schon mehrere Jahre gespielt, bin mit denen regelmäßig aufgetreten und habe mit denen auch schon was veröffentlicht. Nun will ich ein neues Glück versuchen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich gerne an.
Auch weitere Fragen beantworte ich gerne.





Anzeige aus D-45128 Essen


Anzeigen-Nr. A129961


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de