Suche Rock Band


28.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi Leute,

ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was Neues in die Richtung Rock/Blues/Psychedelic/Stoner u.v.a.m. und mit Leuten aus derselben Altersklasse.

Musikalisch kann es gerne eine Cover-Sache werden oder auch in Richtung Eigenkompositionen gehen, solange alle etwas musikalisches Talent mitbringen, ihr Instrument halbwegs im Griff haben, klickfest sind und sich reinknien. Außerdem sollte keiner mit der Band seinen Lebensunterhalt verdienen müssen, denn für mich ist das immer noch ein Hobby.

Ziel könnten zwo drei coole Gigs pro Jahr sein, ab und an mal Aufnahmen machen (selbstgemacht oder auch im Studio), und dafür einen Abend pro Woche proben.

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, dann können wir gerne mal telefonieren. Es kann um den Anschluss an eine bestehende Band gehen, es dürfen sich aber gerne auch Leute melden, die was Neues auf die Füße stellen wollen oder gerade ein spezielles Projekt am Ausbaldowern sind.

Haut rein,
bis denne
vlG
Micha





Micha aus D-70839 Gerlingen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130156


Die Anzeige ist noch bis zum 09.05.2024 aktiv , und wurde am 28.03.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gerlingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de