Suche Pop Band


07.04.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter

Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band in meinem Alter(20-30 Jahre). Derzeit befinde ich mich in der Prüfungsphase. Die Phase ist mir auch sehr wichtig. Danach bin ich bereit um zu schauen was Musikalisch möglich ist. Vom Genre her sehe ich mich im Kölschen(Karneval) und möchte gerne eine Band aufbauen. Allerdings suche ich keine Musiker, die Profis sind oder auch Profis werden wollen. Ich bin auch kein Profi und möchte mich immer weiterentwickeln und dazu lernen. Erstmal sehe ich das als Hobby und wenn man nach langer Zeit das Niveau erreicht hat, dann kann sich daraus auch sehr gerne mehr entwickeln. Wichtig ist mir, dass es Musikalisch und Menschlich passt. Erst mal denke ich eher ans Covern. Wenn man das Level erreicht hat und auch bereit dafür ist, dann natürlich auch eigene Songs. Daher suche einen Sänger oder eine Sängerin, 2 Gitarristen, Bassisten und einen Drummer. Jedenfalls habe ich große Lust etwas zu entwickeln. Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Sven





Sven aus D-50667 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130287


Die Anzeige ist noch bis zum 19.05.2024 aktiv , und wurde am 07.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de