Suche Alternative Band


11.04.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik machen und trommeln, trommeln, trommeln. Ich bin Ende dreißig und habe bisher in einer Classic-Rock-, einer Indie-Cover- und einer Blues-/Swing-Band gespielt. Hörproben von letzterer findet ihr bei auf Hobby-Niveau gespielt. Bandcamp (
https://thelatenighttipplers.bandcamp.com/album/indul-s). Am meisten bin ich von der School of 2005, Hamburger Schule, Britpop, Red Hot Chili Peppers und Reaggae geprägt. Meine Einflüsse sind aber viel breiter und gehen von Aphex Twin, Alpha Blondy, Beatsteaks bis XX, Xavier Rudd, Yesterday Shop, Zoot Woman. Gerne aber auch hier und da ein bisschen Jazz, HipHop, Electro, Hardcore, Folk oder auch 80s und Bossa Nova. Ich möchte hauptsächlich viel Spaß im Proberaum haben, hier und da ein Konzert spielen und ganz ganz vielleicht mal was aufnehmen. Wenn ihr einen Schlagzeuger sucht und euch das anspricht, meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße, Kay





Kay aus D-50969 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130349


Die Anzeige ist noch bis zum 23.05.2024 aktiv , und wurde am 11.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de