Suche Punk Band


09.07.2024 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Neugründung - Punkrock/Alternative/Grunge/Ska.

Längerfristiges Ziel sind eigene Songs, gemischt mit ein paar Covers um sich "einzugrooven" und auch eine Kneipengig-Setlist zu haben. Niveau Einsteiger bis Fortgeschritten. Du hast Bock, bist aber noch in einer frühen Phase? Ist OK.

Raum Böblingen/Stuttgart.

Gesuchte Zusammensetzung:
- (Lead-)Gitarre (gesucht)
- Drums/Cajon/Samplepad/... (gesucht)
- Bass oder Keys/Synthi (gesucht)
- Vocals (ich, ggf. mit etwas Gitarre dazu)

Ich bin Anfang 40 und habe 6 Jahre Banderfahrung.

Bin flexibel in der Zusammenstellung - genaues Genre richtet sich dann auch nach den Instrumenten. Akkordeon oder Bläser kann ich mir auch vorstellen. Das Ziel "Kneipengigs" hätte mit max 4 Leuten und wenig Platzbedarf die geringste Einstiegshürde...

Ich feier: Sum 41, Linkin Park, Billy Talent, Misfits, Bad Religion, The Offspring, ...
Ich kann nicht mehr hören/absolute NoGos: 80er Classic Rock, das übliche Top40 Zeugs von Summer of 69 bis Smoke on the water

Klingt gut? Hau rein, alles weitere bei einem Bier?





Chris aus D-71034 Böblingen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A131541


Die Anzeige ist noch bis zum 20.08.2024 aktiv , und wurde am 09.07.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de