Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


26.07.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Cover-Bands! Ich spiele Tenor-Saxophon, gelegentlich auch Alt Sax, und bin auf der Suche nach einer Band im Großraum Dortmund, die mit Spaß und Energie ihr Publikum mitreißt und die ich mit kernigem Sax-Sound unterstützen kann. Das muss keine reine Cover-Band sein, aber guter alter Rock, gerne auch Blues-Hits oder rockige Pop-Songs im Repertoire wären klasse.

Ich (50) spiele schon einige Jahre, ursprünglich im Blasorchester, in letzter Zeit häufiger in Bandprojekten. Also, etwas Bühnenerfahrung, ganz guten Sound, sicheren Rhytmus und ganz viel Begeisterungsfähigkeit bringe ich mit.

Wichtig ist mir eine ebenso begeisterungsfähige Truppe, mit Möglichkeit zum Proben und mehr oder weniger regelmäßigen Auftritten, auf denen wir das Publikum begeistern können.

Ich war mit nicht ganz sicher, ob ich "Hobby-Musiker" oder "Semi-Profi" auswählen soll. Ich selbst würde mich als fortgeschrittener Hobby-Musiker bezeichnen.

Ob es passt, kann man nur durch Kennenlernen rausfinden. Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!





Anzeige aus D-44263 Dortmund


Anzeigen-Nr. A71968


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de