Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


19.08.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin! Nach dreijähriger Bandabstinenz und Einzelkämpfertum möchte ich schnellstmöglich wieder eine Band gründen oder in eine einsteigen. Ich bin Tobi, 38 Jahre alt, war unter anderem Frontmann bei diversen Metal- und Alternativebands, singe, spiele selbst Gitarre und Klavier und habe in den letzten Jahren einige Singer / Songwriter-Projekte gehabt. Mein musikalisches Interesse reicht von Gisbert zu Knyphausen bis Slayer und weiter. Meine absolute und ewige Lieblingsband ist Paradise Lost. Breit gefächert und bunt also. Nur Sinn muss es machen. Laut, leise, am Besten ein bißchen von beidem, das wäre fein.
Falls Du / Ihr wie ich Interesse am Aufbau einer Band mit eigenem Songwriting (bitte keine Cover) im Raum Pinneberg und Hamburg habt, dann meldet Euch. Ich freue mich auf jede Nachricht.

Mein letztes Bandrojekt, die Bängels, kannst Du dir hier anhören: https://www.facebook.com/thebaengels
Mein aktuelles Soloprojekt, Horstsenhansen, findest Du hier: https://soundcloud.com/horstsenhansen

Beste Grüße und fingers up,
Tobi





Anzeige aus D-25421 Pinneberg


Anzeigen-Nr. A72655


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Pinneberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de