Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


26.09.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und singe leidenschaftlich gerne. Ich bin sehr beeinflusst durch die Grunge-Epoche der 90er Jahre. Zudem liebe ich aber auch Bands wie 30 Seconds to Mars, The Pretty Reckless, Evanescence, Skillet, Breaking Benjamin, Red, Green Day, Hollywood Undead etc. Ich würde gerne Musik in so einer Richtung machen: https://www.youtube.com/watch?v=qmO-Xh6fdQ8
Ich suche Bandmitglieder im Alter von 15 bis 25 Jahren, die meine Leidenschaft zu Musik teilen. Zudem ist es mir auch wichtig, dass wir ein bisschen über Gott und die Welt plaudern können. Ich würde gerne mit unserer Musik politische Statements setzen und den Menschen somit ihre rosa-rote Brille nehmen. Aber auch Themen wie Depressionen, Leben und Tod, Sucht etc. würde ich gerne in unseren Songs thematisieren. Ihr könnt auch gerne nerdig sein, denn ich bin es auch :D (also ich zocke auch gerne und gucke gerne Animes ^^ ) Es ist mir vor allem wichtig, dass wir neben unserer Musik, auch gute Freunde werden könnten. Lasst uns einfach allerlei Scheiß anstellen und zusammen Fun haben, denn man ist nur einmal jung! (Was ja voll awesome wäre, wenn wir in einer Garage proben könnten :D )

Bei Interesse einfach bitte melden: azada.sharifi@gmx.de





Anzeige aus D-63075 Offenbach


Anzeigen-Nr. A73759


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de