Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


26.09.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Guten Tag, mein Name ist Khalil Talash, ich bin 23 Jahre alt und im August nach Hamburg gezogen, um endlich eine Band zu finden.

Ich selbst war die letzten zwei Jahre als Berufsmusiker Tätig, Singer/Songwriter, Leihsänger, Songwriter. Ich konnte meine Musik jedoch nie so ausleben, wie ich wollte. Es hat immer etwas im Spektrum gefehlt. Ich schreibe deutsche Texte, mit viel Ausdruck und Herz. Die Themen fallen sehr unterschiedlich aus, finden aber immer ihren roten Faden. Ich möchte defintiv neue Lieder schreiben, es gibt aber auch einige Stücke, die ich übernehmen will. Das bedeutet gleichzeitig, dass sie mit der Band neu interpretiert werden.
Ich möchte euch mit dem Pop-Genre natürlich eine grobe Vorstellung geben, ich habe aber Gesangstechnisch mehr zu bieten. So nehme ich auch Hiphop-, Soul-, Funk-, und viele andere Gesangselemte auf. Meine begleitenden Künste waren leider sehr einfach, wodurch es oft Popig ausviel, jetzt will ich mich aber langsam davon distanzieren.
Der Name der Band wied "Schallraum" lauten, damit musikalisch keine Grenzen gesetzt werden.
Ich bin auf der Suche nach zwei Gitarristen -einen an der Western-, einen an der E-Gitarre- einen Bassisten und einem Schlagzeuger, der Parallel noch mit einem Controller umgehen kann. Gute wäre es, wenn mindestens eine dieser Personen sich mit Synths auskennen würde, da ich diese sehr gerne verwende.

Voraussetzungen sind folgende:
- die Mitglieder sollten zwischen 20 und 25 sein.
- mindestens zwei Proben in der Woche.
- die Proben laufen mit Metronom ab. Auch Schlagzeuger machen Fehler.
- auch wenn Spaß nicht fehlen darf, muss mit genug ernst an die Sache ran gegangen werden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.





Anzeige aus D-22395 Hamburg


Anzeigen-Nr. A73767


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de