Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Klassik Band


17.10.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo, liebe Freunde/innen der Alten Musik!
Ich bin klassischer Gitarrist, Pensionär (67 J) und suche eine Gruppe von Musikern/innen (Streich-, Blas-Zupf- und Schlaginstrumente) und Sängern/innen, die hobbymäßig, aber auf durchaus hohem Niveau, Alte Musik machen oder noch machen wollen (Vokal-und Instrumentalmusik). Ich verfüge auch über eine sehr gute Baritonstimme und singe sehr gerne. Im Sommer 2017 bekomme ich eine erstklassige neue Konzertgitarre, die Anschaffung einer Barockgitarre oder Vihuela würde ich mittelfristig auch nicht ausschließen, wenn ich ein Ensemble finde bzw. mitgründen kann, das auf lange Sicht zusammen musizieren kann. Ich glaube, dass ich auch auf einer spanischen Gitarre stilistisch und tonlich im Sinne der Alten Musik spielen kann.
Ich liebe über alles Alte Musik und würde sehr gerne zusammen mit anderen Alte Musik ausüben. Vor langer Zeit habe ich mit Marga Wilden-Hüsgen, emeritierte Professorin für Mandoline und Spezialistin für Barockmandoline und die entsprechende Musik, im Aachener Zupfmusikkreis (aus dem sich später die Capella Aquisgrana herausgebildet hat), zusammen Musik gemacht, aus beruflichen Gründen mussten sich unsere Wege aber dann leider trennen.
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen!
Ich wohne übrigens in Recklinghausen, da müssten sich doch im ganzen Ruhrgebiet Musiker/innen finden lassen!
Tel: 02361-17755
Liebe Grüße
Martin Knipfer





Anzeige aus D-45659 Recklinghausen

Anzeigen-Nr. A74377


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Recklinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de