Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Weltmusik Band


25.10.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin fast 32 Jahre alt und bin der Musik leidenschaftlich seit meiner Kindheit verfallen. Ich singe gerne, spiele auch Gitarre. Habe ca. 15 Jahre Band- und Bühnenerfahrung und habe für meine Bands sehr gerne das Management übernommen. Ich bin Studioerfahren und habe so manche Projekte ausproduzieren dürfen.

Ich suche eine engagierte Truppe die Bock hat eigene Mucke zu machen und damit auf die Bühne will. Auch komme ich gerne in Bands die schon genau wissen wo sie hin möchten und man wird sehen ob dies klappt. Mir ist egal ob ihr mitte oder Anfang 20 seit oder älter als ich. Talent kennt kein Alter!

Hobbymusiker find ich gut, aber ohne Fleiß keinen Preis. Nicht schnacken...sondern machen! Ich möchte nicht mit Träumer zusammenarbeiten oder Größenwahnsinnige.

Sonst bin ich recht jeder Musikrichtung aufgeschlossen. Im Rock Genre fühle ich mich wohl am liebsten: Alternative Rock, Pop-Rock, Pop-Punk,Post Hardcoe, Rock/Metal, Pop Music, Acoustic Combos

Bei Interesse lass ich gerne eigenes Material per Mail oder Post zukommen.

Schreibt mich einfach an und seit gespannt. Ich komme aus dem Westen Hamburgs nehme aber Fahrtwege gerne in kauf wenn es sich lohnt.

cya Johannes





Anzeige aus D-25421 Pinneberg Hamburg


Anzeigen-Nr. A74599


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Pinneberg Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de