Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


16.11.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich spiele Gitarre (E- und gerne auch Akkustik) und möchte ganz gerne eine Band gründen. Ich weiß nicht, was man sich hier jetzt alles unter Hobby-Musiker vorstellt. Ich spiele ganz passabel würde ich sagen, mehr auch nicht. Habe mal (sehr) kurz als Ersatzmann in einer Band gespielt, möchte jetzt mit meinen 20 Jahren endlich mal in einer eigenen Band spielen und mich kreativ betätigen. Musikrichtung weiß ich selbst nicht. Ich höre gerne Pixies, Radiohead, Nirvana, Metallica, Tool, Led Zeppelin, Rolling Stones, Nick Cave, QOSTA, NIN, David Bowie, Soundgarden, Alice in Chains, Wilco, RATM, Gorillaz, Iggy Pop, Arctic Monkeys, Arcade Fire, Eric Clapton, Kanye West usw. also alles Mögliche (und Gute), daher auch die Untenschlossenheit. Jeder, der Lust hat ein bisschen zu spielen, "ungefähr" in meinem Alter ist und sich 1-mal im Jahr bei Newcomer-Club-Gigs blamieren möchte, kann mich gerne anschreiben. Ach und der Name hier ist fake. Ich bin da ein bisschen paranoid.





Anzeige aus D-40231 Düsseldorf

Anzeigen-Nr. A75330


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Düsseldorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de