Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


25.11.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Meine Name ist Thomas und ich bin 24 Jahre jung.
Als ich 17 war hatte ich schonmal eine Band und durfte mich als der Frontman dieser Band betrachten. :)
Unseren damaligen ersten Auftritt hatten wir in Á–sterreich vor 350 Leuten.
Danach verlies ich die Band wegen ausbildungstechnischen Gründen.
Ich gehe einer Arbeit nach und möchte trotzallem in der Freizeit dem Hobby der Musik nachgehen und dies auch mit Herz und Seele verfolgen.

Ich möchte eine Band im Nu-metal Bereich gründen. (Slipknot, DevilDriver etc.)
Was am ende dabei rauskommt kann man sowieso nur innerhalb der Band feststellen. Es sollte ja kein Cover von irgendetwas sein sondern der eigene Stil dabei rumkommen. In der Klammer oben sind nur ungefähre Anhalstpunkte. :)
Es sollte als reines Hobby betrachtet werden jedoch sollten auch regelmäßiges Proben und Auftritte enthalten sein. Eine Band sollte wie ein Kessel des Zusammenhaltes und des Vertrauens wirken und es sollte niemals der Spaß und die Freunde vergessen werden.

Derzeit bin ich alleine und habe auch noch keinen Namen der Band. Das sollte sowieso innerhalb der Band entschieden werden.
Ich suche somit zwei Gittaristen, einen Bassisten und einen Schlagzeugspieler.
Wenn ihr Freude daran habt einfach durch Musik eure Emotionen und Schaffenskraft zum Ausdruck zu bringen und nicht davor scheut gemeinsam zu arbeiten und auf der Bühne zu stehen dann würde ich mich über jede Rückantwort freuen die ich bekomme.
Egal ob mit oder ohne Banderfahrung. Auch das Alter spielt keine Rolle solange man sich selbst mit den oben genannten Punkten vertraut gemacht hat.
Alle anderen und weiteren Fragen kann man ja in Zukunft noch klären.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich sehr auf eure Mithilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas





Anzeige aus D-41239 Mnchengladbach


Anzeigen-Nr. A75607


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de