Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


01.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



BAND ODER HOBBYMUSIKER GESUCHT - Hi liebe Leute :) ich bin Lisa (23) und suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gemeinsam Musik zu machen - oder eine Band der evtl. noch eine Sängerin fehlt!

Ich wollte schon seit Jahren eigentlich immer in irgendeiner Weise mit dem Singen weiter machen oder Unterricht nehmen ... bin aber leider nie wirklich dazu gekommen. Um mich herum gab es Leute die auch Spaß daran gehabt hätten. Mittlerweile bin ich an dem Punkt das ich nicht mehr warten will :D ich hab einfach mega Lust mit coolen Leuten irgendwie Musik zu machen! Da ich selber leider kein Instrument spiele würde ich mich über über jeden von euch freuen der es kann ;)

Mein Musikgeschmack geht tendenziell eher in Richtung Rock-/Punk-Pop a la Nickelback, 5 Seconds of Summer, Simple Plan, The Script, The Fray, FooFighters - ich bin aber wenn es ums Singen geht super offen! Da darf es auch gerne mal was ruhiges oder auch mal was Deutsches sein - eigentlich alles, was stimmlich umsetzbar ist. Bin da was das Genre angeht wirklich nicht festgelegt. Ich hätte zB auch super Spaß an Acoustic-Versionen solcher Songs - nus so als Idee ;)

Ne Bandgründung wäre natürlich klasse. Aber auch wenn wir uns nur so regelmäßig treffen würden um zusammen ein paar Songs zu spielen würde ich mich freuen! Ich will einfach wieder Singen - in welcher Form ist zweitrangig.

Also liebe Leute - wer in/rund um Düsseldorf auch noch auf der Suche nach musikalischem Anschluss ist... bitte gerne melden :) ich würde mich sehr freuen!

Beste Grüße
Lisa





Anzeige aus D-40237 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A75789


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de