Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


06.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich bin Alina, 23 Jahre alt und singe wahnsinnig gern. Ich hab ein Jahr lang Gesangsunterricht genommen und bin vor 2 1/2 Monaten nach Hamburg gezogen. Ich habe total Lust darauf, in einer Band zu singen, so hobbymäßig eben oder wenn es sich ergibt, gern auch auf irgendwelchen Veranstaltungen. Ich muss sagen, dass ich in der Richtung noch keinerlei Erfahrung hab, es aber definitiv immer ein Traum gewesen ist, mal richtig Musik zu machen. Ein Instrument spiele ich selbst leider nicht, nur Blockflöte, aber ich glaub, damit kann ich nicht so viel reißen. :D
Ich suche also ein paar Leute, ganz egal, ob männlich oder weiblich, die vielleicht Gitarre, Klavier und/oder Schlagzeug spielen können und Lust auf eine Band haben. Oder ich suche eine Band, die noch eine Sängerin sucht. Das ist mir eigentlich ganz egal. Von der Musik selbst her, sollte es eher in die poppige, vielleicht auch rockige Richtung gehen, nicht unbedingt Metal oder Punkrock. Aber generell bin ich da eigentlich relativ offen für vieles. Ich hoffe sehr, dass irgendjemand Lust hat und sich meldet- gerne können wir uns auch einfach mal so treffen und beschnuppern :)





Anzeige aus D-20251 Hamburg


Anzeigen-Nr. A75919


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de