Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


06.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ich heiße Pascal, bin 20 Jahre und komme ursprünglich aus Gelnhausen. Wohne jedoch zurzeit beruflich in Stuttgart, suche aber sobald ich wieder zurückgezogen bin Mitglieder für eine Band im Raum Frankfurt. Ich bin Ende 2018 wieder zurück, komme aber ab und zu am Wochenende nach Hause, so dass man schonmal ab und zu proben könnte. Musikrichtungsmäßig sollte es in Richtung Hardcore/Metalcore gehen (z.B. Bury Tomorrow, Breakdown of Sanity oder Stick to your Guns). Zunächst will ich covern, um reinzukommen und als Band zusammen zu wachsen. Irgendwann natürlich dann auch eigene Songs schreiben. Ich suche Mitglieder, die ihr Instrument beherrschen und Spaß an der Musik haben. Ihr solltet ca. in meinem Alter sein, 1-2 Jahre jünger oder älter wäre aber auch nicht schlimm. Suche einen Sänger, der natürlich auch screamen kann, einen Bassist und zwei Gitarristen. Ich persönlich spiele seit 13 Jahren Schlagzeug. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden, die Bock haben die Sau raus zu lassen und Musik zu machen.

Viele Grüße Pascal





Anzeige aus D-63571 Gelnhausen


Anzeigen-Nr. A75921


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gelnhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de