Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


07.12.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Nach 11 Jahren als Gitarrist (E und Akustisch) in einer Coverband (Stücke neu arrangiert und interpretiert, 50er Jahre bis heute, mehrstimmig gesungen, alles was Spaß macht außer "volkstümliche Musik") wird es Zeit für etwas Neues...

Spiele Lead- und Rhythmusgitarre, kann Cis-Moll von F-Dur unterscheiden und Background-Chor ist auch noch drin. Meine Soli sind meist selbst improvisiert, das pingelige Kopieren der großen Hymnen ist nicht mein Ding.
Höre/spiele selbst gerne FURT, Schmutzki, Sondaschule, auch Temperance Movement oder Ana Popovic und natürlich die guten, alten Rock-Klassiker.

Habe viel Bühnenerfahrung gesammelt in den letzten Jahren (einschließlich Vorgruppe der Spider Murphy Gang) und würde daran gerne anknüpfen. Könnte dazu auch noch "jemanden" ;-) mit Erfahrung in Licht- und Tontechnik, Fotos, Medien und Marketing mitbringen, falls gebraucht.

Suche einen lustigen Haufen, der entspannt aber ambitioniert 10-20 Gigs im Jahr anstrebt. Können auch mal Hochzeiten sein, aber schöner wären Konzerte. Eine vernünftige Bühne und professionelles Auftreten sind mir wichtig. Fast noch wichtiger ist der Spaß an der Sache. Und ab und zu sich auf ein Bierchen treffen.

Lebe selbst in Penzberg (ca. 50km südlich von München), für Proben würde ich aber auch in die Landeshauptstadt reisen...

Ihr könnt mich auch per WhatsApp erreichen oder einfach anrufen: 0 1 5 2 - 5 4 9 5 2 0 8 9

Gruß
Helge





Anzeige aus D-82377 Penzberg


Anzeigen-Nr. A75943


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Penzberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de