Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


10.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



suche hobby-band.
wer bin ich: für jeden blödsinn zu haben, ehrgeizig, verlässlich, weiblich, glücklich verheiratet.
lieblingsmusik: am liebsten rock, metal, aber auch pop.
wie gut kann ich gitarre spielen: besuche gitarrenunterricht seit ca. 2,5 jahren; habe ca. 1,5 jahre in einer pop-coverband und parallel zwischendurch ca. 4 monate in einer rockband gespielt. ich bin rhythmisch sehr gut, das ein oder andere solo habe ich auch schon gespielt.
welches equipment habe ich: röhrenverstärker, gitarren, fusspedale (verzerrer)...
wen/was suche ich: band, die spass am spielen hat, nicht zu ernst ist und auf deren mitglieder verlass ist. alter egal.
wann habe ich zeit: täglich, je nachdem wo die band spielt ab ca 17 uhr, ungern samstags und sonntags.
wo könnte ich spielen: braunschweig, helmstedt, wolfsburg. habe auto, alles kein prob.
wen suche ich nicht: verrauchte spielumgebung, leute auf die kein verlass ist
was bin ich nicht: perfekter gitarrist, der innerhalb von ein paar minuten alles spielen kann. bereite mich aber zu hause vor sodass vieles kein prob ist.
über anfragen würde ich mich freuen.





Anzeige aus D-38350 Helmstedt


Anzeigen-Nr. A76032


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Helmstedt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de