Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


19.12.2016 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo liebe Leser,

ich bin Robin, 27 und spiele seit zehn Jahren Gitarre und Bass, Synthesizer erst seit ein paar Jahren. Ich suche

ein bestehendes Projekt oder Musiker um eine Band zu gründen.

Musikalisch bin ich nicht festgelegt aber ich nehme Musik sehr ernst und suche Gleichgesinnte. Optimalerweise habt

ihr keine Scheuklappen und fühlt euch auch in vielen Musikrichtungen wohl und habt Lust am experimentieren, Spaß am gemeinsamen Musik machen und mindestens einmal die Woche Zeit.

Ich habe kein Interesse daran mit der Musik Geld zu verdienen, trotzdem würde ich ein paar fertig aufgenommene Songs und hier und da einen Gig zu spielen als Ziel festlegen. Das eigentliche Hauptziel: Spaß.

Auf meinem Plattenteller rotieren gerade Bill Frisell, Eivind Aarset, Bahamas, Cigarettes After Sex, Thrice, The

Claypool Lennon Delirium, Grizzly Bear, Julian Casablancas, Mimicking Birds, Opeth, Ry X, Seven Impale, VOLA...

Wie ihr seht gibt es zwischen langsam, schnell, laut und leise viele Einflüsse zu verarbeiten.

Mein Inserat hat Interesse geweckt? Ihr möchtet was von mir hören? Schreibt mir, gerne auch ein paar Worte über euch und eure Vorstellungen, lasst uns jammen! :)

Beste Grüße,
Robin





Anzeige aus D-81679 München


Anzeigen-Nr. A76254


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de