Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


20.12.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Seit knapp 2 Jahrenm spiele ich (45 Jahre alt) Rhythmusgitarre, davon seit 7 Monaten E-Gitarre in Richtung Melodie/-Leadgitarrre. Letzteres ist noch am Anfang und möchte ausgebaut und verbessert werden. Ersteres möchte intensiviert und auch verbessert werden.

Was Gesang angeht, kann ich aufgrund mangelnder Rückmeldung nicht viel über mich sagen, müßte man einfach probieren...

Die Musikrichtung die mich anspricht ist Rock, Folk, Hardrock (Balladen, und/oder was gefällt), Heyvy Metal (auch was gefällt). Außerdem schreibe ich selber Texte (englisch, deutsch) und komponiere selber soweit ich kann...

Die Zeit nur alleine Musik zu machen ist vorbei. Daher suche ich Musiker bzw. eine Band im Raum Hohenstein-Ernstthal (da ich kein Auto hab), die musikalisch ähnliche Interessen haben, wie ich, und auch menschlich ehrlich, fair und sozial eingestellt sind und auch Lust und Zeit haben, sich musikalisch weiter zu entwickeln und Auftritte zu machen.

Meldet Euch einfach bitte bei mir, danke:)

Beste Grüße
Michaela





Anzeige aus D-09337 Hohenstein-Ernstthal


Anzeigen-Nr. A76297


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hohenstein-Ernstthal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de