Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


02.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Sologitarrist sucht Band in Essen / Ruhrgebiet

Noch ´ne Truppe Richtung Rock (Hard-, Classic-, Punk-, Blues-,... Kein Metal!) da draußen, die einen Sologitarristen Anfang 40 sucht der kein Virtuose, aber trotz fortgeschrittenem Alter noch zu allem bereit und trinkfest ist?

Ich spiele schon seit der Jugend, mal mehr mal weniger und auch mehr schlecht als recht. Die letzten Jahre habe ich es wieder etwas intensiver betrieben und mit meinem letzten Bandprojekt auch selber ´ne CD zusammengebastelt. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Sologedudel, Akkorde schrammeln ist nicht so mein Ding. Hier und da mal die Rhythmusgitarre doppeln wäre aber schon ok ... :-)

Eine Kostprobe bzw. Songs von besagte CD (wobei die Aufnahmen auch schon was älter sind und ich heute sicher das eine oder andere anders machen würde) findet Ihr hier:

https://soundcloud.com/neros-echo-1

Ihr könnt mich aber auch gerne auf die Probe stellen indem Ihr mir einen Track schickt und ich dudle Euch was drüber...

Was mich persönlich angeht, ich bin so ´ne Art linker 68er-Multi-Kulti-Hippie-Typ und meine neuen Bandkollegen sollten da schon ähnlich ticken. AfD oder ähnlicher Mist sollte Euch also mindestens so verhasst sein wie mir.

Falls ihr also jemanden sucht der keine 20 mehr, kein Profi aber mit Herz und Seele dabei ist und es etwas härter und dreckiger mag, dann meldet Euch.

P.S. Keine Coverbands, Kein Metal und mit Backing-Vocals kann ich leider auch nicht dienen... :-)





Anzeige aus D-45138 Essen

Anzeigen-Nr. A76605


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de