Anzeige

Suche Alternative Band


06.01.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und musste meine Band in Braunschweig aufgeben. Nun suche ich hier Musiker und eine neue Band zu gründen/eine vorhandene Band zu ergänzen.

Zu mir:
Ich bin 28 und spiele seit meinem 10. Lebensjahr Schlagzeug. Ich habe bereits vorher Klavier gelernt und habe einiges an musiktheoretischem Wissen, sodass ich mich auch konstruktiv bei der Harmoniebildung einbringen kann.
Ich habe auch einiges an unterschiedlichster Live-Erfahrung sammeln dürfen über die Zeit.

Zu euch:
Ich suche eine Band, die abseits von 3-Chord-Songs progressiv denkt, ohne sich dabei im Experimentellen zu verzetteln. Ich bin generell offen in einem Bereich zwischen Indie, Alternative, Rock, Progressive, Psychedelic und elektronischen Einflüssen.
Auf die Gefahr hin, dass das arrogant klingt: Ich suche Musiker, die ihr Instrument kennen und verstehen und nicht gerade erst angefangen haben, es zu spielen. Ambitionierte Hobby-Musiker quasi. Gern in einem Bereich um ±10 Jahre um mein Alter herum.

Grüße
Matthias





Matthias aus D-22087 Hamburg
Nachricht schicken


Anzeigen-Nr. A76741


Oder auf Facebook teilen
Anzeige auf Facebook teilen

Die Anzeige ist noch bis zum 03.03.2017 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2017 Alexander Feil, musiker-sucht.de