Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


16.01.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Suche Band oder einzelne Musiker zur Bandgründung.

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und spiele E-Gitarre. Wie gut ich bin, keine Ahnung, nur kein Jazz. Ich kann denk ich mal ganz gut Songs schreiben, singen möchte ich sie aber nicht, da ich nicht gerade gesegnet worden bin mit einer guten Stimme. Banderfahrung habe ich als Sänger sowie als Gitarrist.

Fürs covern bin ich nicht zu haben, das hat mit Kreativität, geschweige denn "Kunst" nichts zu tun, denn wer lesen gelernt hat, kann vorlesen aber noch lang kein Buch schreiben. Und seien wir ehrlich, Coverbands gibt es sowieso genug. Ich möchte als Band schon etwas eigenes schaffen.

Was ich suche? Ein Projekt mit Gleichgesinnten, die so ziemlich den selben Musikgeschmack teilen wie ich, ansonsten wird das aus meiner Erfahrung her nichts. Ich bin aber breitgefächert.

Meine Lieblingskünstler bzw. Bands: Beatles, The Velvet Underground, Nirvana, Tom Waits, R.E.M., Tom Petty, Bob Dylan, The Clash, Social Distortion, Joy Division, Chet Atkins, Motörhead, Ramones, Nick Cave, Dinosaur Jr. , Ween, Johnny Cash, Ben folds five, The Doors, David Bowie, Red hot chili peppers, Oasis, Sublime, Lou Reed, Pixies, Courtney Barnett, Talking Heads, Future Islands, Stooges, Simon and Garfunkel, Beach Boys, John Lennon, Kings of Leon...

Meldet euch einfach mal und wir sehen weiter.





Anzeige aus D-64653 Lorsch


Anzeigen-Nr. A77100


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Lorsch



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de