Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


21.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen !
Ich heiße Alex, 17 Jahre alt, Gitarrist aus Krefeld und ich bin auf der Suche nach einer metal, punk, hard rock, metalcore (z. B Black veil Brides, pierce the veil, BMTH, Bullet for my Valentine, the Amity Affliction usw.) Band oder nach einzelnen motivierten Musikern, die genau wie ich Lust haben, eine Band zu gründen und zusammen auf der Bühne eigene Songs zu spielen. Ich habe kleine Bühnenerfahrung , und würde sie gerne weiter entwickeln. Ich komme aus Russland. Gitarre spiele ich seit 4 Jahren. In Russland habe ich ein Musikgymnasium besucht und das hat mir relativ viel beigebracht. Stehe auf Shredding und würde auch gerne verschiedene Shredsoli auf der Bühne rocken :D In Deutschland wohne ich nur 2 Jahre , aber meine Sprachkenntnisse sind schon okay und werden dabei nicht stören, mit euch zu kommunizieren und gute Musik zu spielen Wenn du daran Interesse hast und ein motivierter Musiker (oder eine Band) bist, melde dich bei mir :)
Mit freundlichen Grüßen
Alex Tsilko





Anzeige aus D-47799 Krefeld


Anzeigen-Nr. A77272


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de