Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


21.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Gründung: AUSTROPOP-COVERBAND in BERLIN


Hallo liebe Musiker und alle die dies gekonnt vortäuschen können! ;-)

Ich heiße Rafael, bin Sänger und würde sehr gerne eine Band in Berlin gründen, die Austropop (Eav, Falco etc...) covert.
Erst mal ist das ganze als ein entspanntes Freizeitprojekt geplant, wichtige voraussetzung ist also nette Gesellschaft und eine gechillte aber kreative Haltung zum Projekt.

Konkret geht es um:
- SCHLAGZEUG
- E-BASS
- E-GITARRE
- KEYBOARD

im Idealfall noch mit Fähigkeit zum Background-Gesang.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich über jede Form der Rückmeldung, Tipps, Empfehlungen, ganz besonders aber über Interessenten!

Für ein persönliches Treffen bin ich ab März jederzeit offen. :-)
Im Zweifelsfall also einfach mal melden!

Liebe Grüße einstweilen aus Dänemark,

Rafael


PS: Wer jetzt immer noch weiterliest will offenbar noch mehr Infos. Ich selbst bin Á–sterreicher, lebe aber in Berlin und trage den Wunsch, mal in einer Band zu singen schon seit einigen Jahren mit mir herum, ohne dem größere Aufmerksamkeit zu schenken. Dies soll jetzt ein Ende haben - ich habe beschlossen, dies gleich mit meiner österreichischen Herkunft und der kleinen Leidenschaft zu Austropop zu verbinden, und Gleichgesinnte zu suchen.
Da dies, wie schon gesagt, mein erster Versuch ist, eine Band zu gründen, bitte ich etwaige Fehler oder Ungeschicklichkeiten im Zuge dieser usschreibung nicht nur zu verzeihen, sondern vielleicht sogar zu korrigieren.





Anzeige aus D-10315 Berlin


Anzeigen-Nr. A77276


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de