Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


23.01.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, Ich bin Titus (17), spiele Gitarre und hab es satt alleine in meinem Zimmer zu rocken!
Vor ca. 3 Jahren habe ich wieder meine Faszination für das rumliegende Instrument gefunden, mir daraufhin ne ordentliche E-Gitarre angeschafft und Unterrichtsstunden genommen - Bis auf kleine Schulauftritte konnte ich bis jetzt aber keine Erfahrungen im gemeinsamen spielen sammeln. Ich möchte, dass sich das ändert.
Aus diesem Grund suche ich eine Band und Menschen mit denen ich meine Leidenschaft für Musik teilen kann.
Mein Geschmack ist breit gefächert, vor allem stehe ich aber auf alles aus dem alternativen Bereich und alles was sich irgendwie vom guten alten Punk inspirieren lässt.
Das Alter und die Erfahrung, die ihr besitzt, ist mir deshalb auch egal.. Ich bin sicherlich auch kein Virtuose und es soll ja auch um den gemeinsamen Spaß- und Lernfaktor an der Sache gehen!
Falls ich DICH damit ansprechen konnte, hinterlasse mir doch gerne eine Nachricht!
Ich freue mich über jede Meldung und schnacke gerne nochmal in aller Ruhe! :-)





Anzeige aus D-22043 Hamburg


Anzeigen-Nr. A77342


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de