Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


25.01.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo an Euch,
ich bin Trommler, Gitarrist und Bassist (51) in Hamburg und Umgebung und nun habe zu lange alleine in meinem Studio in meinem Haus Songs aufgenommen und getrommelt. Ich würde sehr gerne entweder ein Bandprojekt gründen oder mich einem gegründeten anschließen - und zwar als Schlagzeuger!
Ich spiele seit dem 14. Lebensjahr Schlagzeug, habe zu der Zeit 4 Jahre Unterricht gehabt, dann lange in einigen Bands gespielt mit Live-Erfahrung und auch Studioaufnahmen. Als die letzte Band sich auflöste, gab es eine Pause, deren Ende dadurch gekennzeichnet war, dass ich wieder Schlagzeugunterricht nahm, um meine Fähigkeiten weiter auszubilden. Ich richtete mir zu Hause ein Studio ein, um meine Songs aufnehmen zu können - in kompletter Alleinregie - mit Gitarren, Drums, Bass Keys und Gesang. Auch jetzt hab ich noch Schlagzeugunterricht und spiele derzeit in einer Band, deren Ambitionen und Ernsthaftigkeit mir allerdings nicht ausreichen. Auch ist das Niveau zu unterschiedlich, so dass ich gerne in der Stilrichtung Rock, Pop, Blues, Funk Anschluss an eine coole Truppe finden würde, die eigene Songs macht oder auch covert. Eine Vision von mir wäre (als Bandgründung) eine Coverband, die im akkustischen-unplugged Bereich bekannte Songs neu interpretiert bzw. covert. Es muss nicht bei Covers bleiben - wie auch immer...wichtig ist mir die kreative und musikalische Arbeit an den Songs und deren Qualität - auch wenn es dafür mal anstrengend wird und jeder entsprechen üben bzw. an sich arbeiten muss.
Also wenn es von der Stilrichtung passt, würde ich mich über Nachricht freuen - ich bin was den Stil und das Projekt angeht wirklich offen - die Ambitionen müssen in erster Linie stimmen...alles andere wird sich finden denk ich. Spaß, gute Musik, vielleicht Aufnahmen und Gigs wären als Ziellinie mir wichtig...
Ach so...da ich hier immer nur eine einfache Auswahl bei den Fly-out-Menüs treffen konnte, sei hinzugefügt, dass neben Semi-Profs natürlich auch Hobby-Musiker stehen müsste - Hauptsache alles passt zusammen...
viele Grüße...





Anzeige aus D-20095 Hamburg


Anzeigen-Nr. A77421


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de