Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


02.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



***Band-Neugründung***
Hallo Musiker!

Ich bin Patrick, 22 Jahre alt und Sänger/Bassist (Vorzugsweise Bassist). Ich bin schon lange ein Fan von sehr verrückten Stilmischungen und nun habe ich beschlossen, dass ich solche Musik nun selbst machen will. Dabei ist es gar nicht so wichtig ob es eine reine Studioband wird oder eine Liveband.
Der Stil sollte sich grob am Progressive Metal bzw. Djent orientieren (bestes Beispiel: Periphery). Dabei sollten Stilbrüche jeder Art nicht Fehlen wie zum Beispiel bei der Band Twelve Foot Ninja.

Zu diesem Zweck suche ich Musiker jeder Art. Auch ausgefallene Instrumente sind willkommen. Natürlich darf die Basis einer guten Metal Band nicht fehlen (Gitarren, Drums, Gesang) aber wenn du denkst du kannst auf eine ungewöhnliche und experimentelle weise dein Instrument in solcher Musik unterbringen, dann bist du bei mir genau richtig. (Bläser? Streicher? Klar! Du hast deinen ganz eigenen Stil am Akkordeon oder Dudelsack? Lass es uns versuchen!) Ich bin für alles offen. Je unkonventioneller desto besser!

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir!

Bis dahin,

Rock on!

Patrick





Anzeige aus D-44787 Bochum


Anzeigen-Nr. A77659


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de