Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


04.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich suche Freunde, die bock haben, mit mir zusammen Musik zu produzieren. Ich habe ein kleines gemütlich selbstgebautes Musikstudio im beheizten Kellerraum.

Ich selbst bin Keyboarder, besitze aber keine professionellen Musikkenntnisse. Ich suche deshalb auch keine Meistermusiker. Sondern diejenigen, die einfach mit einem schönen Getränk gerne am Computer die Tasten am Schlüsselbrett drücken und Musik produzieren wollen. Deshalb sind mir ortsnahe Musikfreunde sehr willkommen. SängerIn können sich auch gerne dazugesellen.

Als Audiointerface besitze ich das Roland Studio Capture. Also können wir auch bei bedarf externe Instrumente ankoppeln und aufnehmen. Und als Software Instrument besitze ich das Native Instruments Ultimate 11 und diverse andere Software Synthesizer und Drumpads. Ich kann auch noch mit dem MXL 992 Studiomikrofon dienen. Ein Schlagzeug steht hier auch noch zur Not rum. Also können wir mit dem aktuellen Logic auf meinem MAC und dem zur Verfügung stehenden Equipment direkt losschießen.

Das ich Zugriff darauf habe, Musik online in Streaming-Portalen wie Spotify, iTunes, Deezer, Amazon Music usw. ohne kosten leisten zu müssen zu veröffentlichen, erwähne ich hier nur mal nebenbei. Das ich mich auch noch mit Webdesign, Online-Marketing, Computer, Grafik und Fotografie im fortgeschrittenen Modus auskenne, könnte für uns sicherlich dann auch sehr hilfreich sein.

Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Bilder meines Studio aus Sicherheitsgründen veröffentliche. Aber es kann sich sehen lassen und muss sich nicht verstecken.





Anzeige aus D-49406 Barnstorf


Anzeigen-Nr. A77709


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Barnstorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de