Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


05.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, mein Name ist Sven und Ich bin 18 Jahre alt.
Schon seid ich 13 bin hab Ich angefangen mich immer mehr für Rock und dann auch noch Metal zu interessieren.
Da Ich immer mehr Interesse in die Richtung bekommen habe, kam Ich immer mehr mit den Gedanken irgendwann eine Band gründen zu wollen und ein Instrument zu spielen.
Mit Anfang 15 habe Ich angefangen Gitarre zu lernen und zu spielen, da Ich dann auf mehrere Bands gekommen bin und mehr auf Metal eingegangen bin, hab Ich vor kurzem auch angefangen Schlagzeug zu lernen.

Ich spiele jetzt mit den Gedanken und habe echt lust eine Band zu gründen die meinen Geschmack entspricht.
Habe auch schon mit kleineren Programmen und Softwares gearbeitet und eigene Sounds/Musik erstellt.
Selbst bin Ich zwar kein Profi oder "Producer" aber dennoch möchte Ich in Zukunft eigene Musik machen.

Deshalb suche Ich Leute im alter von 15 bis 20 Jahren (Evtl. auch Ü. 20 J.) die sich dafür Interessieren und auch den selben Musik Geschmack haben. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder nicht, jeder fängt mal klein an. Suche nur Leute mit denen man sich gut Verstehen kann und mit den man ordentlich Spaß daran haben kann Musik zu machen.
=======================================================
Bevorzugte Leute werden:
- Vocalist (Vielleicht auch zwei - Einer Clean einer "Scream")
- Pianist
- Bassist
=======================================================
- evtl. zweiten Gitarristen (Lead/Rythmus ist egal),
- evtl. Schlagzeuger
=======================================================
- Songwriter sind auch gerne erwünscht
=======================================================
Musikrichtung: Rock, Metal - Metalcore/ Electrometal
=======================================================
Min. und max. Größe der Band: 4-6 Members.
=======================================================

Songs können wir gerne auch covern, aber hauptsächlich möchte Ich eigene Musik mit der Band machen und ERFOLG haben.

Auch wenn du Anfänger sein solltest, sollte das nicht schlimm sein solange du dich dafür auch Interessierst und lernst.
Melde dich einfach bei mir auf Facebook, unter meinen Namen, falls du Interesse hast.

Mit grüßen,
- Sven M.





Anzeige aus D-64331 Weiterstadt


Anzeigen-Nr. A77772


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Weiterstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de