Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Weltmusik Band


07.02.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin 53 Jahre alt und mache seit ca. 25 Jahren Percussionmusik. Bisher hauptsächlich in reinen Trommelgruppen, afrikanisch/brasilianisch.
Hier ist meine Webseite:

www.percussion-berlin.de

Meine große Liebe gehört den Kongas und deshalb suche ich eine Band die ich mit meinem Kongaspiel begleiten kann. Gerne suche ich ein langfristiges Engagement mit anderen Musikern denen die Musik aus dem Herzen kommt.

Mein Spiel ist Genreübergreifend. Ich höre mir ein Stück an und überlege was gut dazu passen könnte. Da kann es dann schon vorkommen dass ich einen Rumbarhythmus zum Cha-Cha-Cha spiele oder eine Eigenkreation zu einem Latinstück. Ich bin sehr flexibel und offen für Neues.

Ich bin nicht der Vollprofi der aus dem Hut heraus alles spielen kann. Habe dafür einen eigenen Probenraum den ich 24/7 nutzen kann und einen Coach bei dem ich Einzelstunden nehme wenn ich es denn brauche. Da ich frühpensioniert bin habe ich auch entsprechend Zeit zum Proben und mache das auch nahezu jeden Tag, da ich mehrere Projekt am Laufen habe und mich auch immer wieder auf Gigs vorbereiten muss.

Ich trinke/rauche nicht, nehme keine Drogen, bin sehr pünktlich und zuverlässig (ist bei Musikern ja nicht selbstverständlich  )





Anzeige aus D-12619 Berlin


Anzeigen-Nr. A77843


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de