Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Jazz Band


07.02.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo liebe Alle,

hier kurz das Wichtigste zu meiner Person und zu meiner Suche:

Wer ich bin: ich bin 27 und seit längerem auf der Suche nach einer Band. Ich spiele seit etwa 15 Jahren klassische Gitarre und seit etwa 7 Jahren Jazzgitarre (mit Banderfahrung), habe zudem Erfahrung mit Komposition und schreibe eigene Stücke. Niveaumäßig würde ich mich als recht guten Amateurmusiker beschreiben.

Was ich suche: auf zwei Möglichkeiten hätte ich momentan sehr Lust: (1.) (die "einfachere" Variante): falls ihr bereits eine (Jazz-)Band habt, und einen Gitarristen gebrauchen könntet, hätte ich große Lust mal bei euch für eine Probe vorbei zu sehen. In diesem Fall würde ich mich sehr über eine Mail mit einer kleinen Beschreibung darüber freuen, was genau ihr (musikalisch) so macht. (2.) (die "aufwändigere" Variante): ich hätte auch große Lust, mit gleichgesonnenen Musiker*innen eine Bandneugründung zu probieren. Für mich wäre entscheidend, dass wir versuchen, unsere eigene Musik zu machen - sei es durch eigene Kompositionen oder durch eigene Arrangements -, die zu großen Teilen Raum bietet für Improvisationen.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Viele Grüße,
Philipp





Anzeige aus D-12051 Berlin


Anzeigen-Nr. A77848


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de