Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


08.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ahoi,

ich bin Torge (19), Band suchend, Musikstudent in Potsdam, seit 8 Jahren an der Gitarre aktiv und komme ursprünglich aus dem klassischen Hardrock/Heavy Metal. Ich spiele gerne laut und dreckig, schreibe sehr gerne eigene Songs. Ich bin in allem von Punk über Thrash bis Blues bewandert, kann mit etwas reingefuchse auch Jazz zocken. Ich bin noch unentschlossen, worauf ich musikalisch Lust hätte, da meine Interessen breit gefächert sind. NDH reizt mich genauso wie Core, Doom genauso wie Powermetal, Blues/Stonerrock genauso wie Progressivemetal. Also wäre das ideale Genre Progressive-Epic-Doom-Core mit Hammondorgel!
Idole: Slash, Schenker, Blackmore, die Maiden-Trikolore und Iommi
Lieblingsbands: Maiden, Guns "N" Roses, Rainbow, Sabbath, Kreator aber auch neuere Sachen wie Kadaver, Alter Bridge, Unearth, Trivium oder shame on me Sabaton. Metallica und Pantera dürfen nicht fehlen. Die künstlerisch wertvollsten Chaoskombos sind für mich die Beatles und Queen. Zum einschlafen oder unter der Dusche höre ich auch gerne klassische Musik: Dimitri Schostakowitsch, Brahms, Wagner, Choräle von Bach oder Beethoven. In diesem Bereich sind meine Lieblingsstücke die Moldau und die Halle des Bergkönigs.
Ansonsten: Ich mag mehrstimmige Gitarren, aber auch geradlinige Soundwände, groovige Passagen, aber auch Tempo. Das alles ist natürlich mit der richtigen Alkoholmenge entsprechend beeinflussbar.
Darüber hinaus bringe ich Live-wie Studioerfahrung mit und kann bei Interesse auch mit Songmaterial dienen.

Liebe Grüße

Torge





Anzeige aus D-14469 Potsdam


Anzeigen-Nr. A77869


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Potsdam



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de