Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Blues Band


08.02.2017 — Zielgruppe: Anfänger



Moin,

Ich bin 34 Jahre alt E-Gitarren Spieler, und suche zum gemeinsamen Üben/Proben eine Band (Schlagzeug, Bass eventuel Keyboard) im Raum Hamburg. Die suche Richtet sich an Läute die nicht alleine Üben möchten und sich in einer Band erproben möchten. Ich könnte es mir auch vorstellen als Rhythmus Gitarrist in einer Bestehenden Band mitzuspielen.

Ich nehme seit 1 Jahr in Hamburg E-Gitarrenunterrich und übe selber am Tag noch abends ungefähr 2 Stunden alleine (wenn es meine Tochter und Frau zulassen, was eigentlich fast immer klapt). Ich bin kein Proffie nach dem einem Jahr Unterricht, werde aber laut meinem Gitarrenlehrer als "Fortgeschrittener Anfänger" bezeichnet. Ich kann einige grund Akkorde, Barres, Lieder übe ich alleine nicht sondern nur Teilpassagen/Licks die mir gefallen (in der Band würde ich natürlich Komplette Stücke Üben/Proben). Meine Musikrichtung/Material welches ich Übe ist mehr im Bluesstill verankert.

Ich Suche eine Band da das Üben in einem Kompletten Band Gefüge (Schlagzeug, Bass, Gitarre) einfacher und Interessanter gestaltet werden kann. Nebenbei kommt es dem Rhythmus Gefühl zu gute und unter Läuten gleichen Schlages Übt es sich einfach besser.





Anzeige aus D-22117 Hamburg


Anzeigen-Nr. A77884


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de