Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


21.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey (;
Mein Name ist Janina, ich bin noch ein Jungspund und habe leider noch keinerlei Bühnenerfahrung, aber richtig Bock das zu ändern! Ich belaufe mich mit meinen 19 Jahren noch unter der 20er Grenze, was meinem offenen Charackter jedoch keinerlei Abbruch tut. Ich singe wahnsinnig gerne und würde gerne was in Richtung Symphonic Metal oder Rock machen, jedoch bin ich total offen und freue mich von euch zu hören. Ich bin mir sicher, anfangs wird es noch etwas schief klingen, aber sobald man weiß was Sache ist, wird es einfach abgehen. Ich bin gerne gut drauf und habe kein Problem damit, mit ein paar Männern klar zu kommen. Wie gesagt, ich bin sehr offen und freue mich auf neue Bekanntschaften! Ebenso bin ich sehr kritikfähig und lernwillig, heißt, ich bin keine Frau die heulend weg rennt, sondern richtig Bock hat was schönes auf die Beine zu stellen! Gesangsproben habe ich leider keine, ich komme aber gerne vorbei um euch kennen zu lernen (;

Grüßle, Janina





Anzeige aus D-71665 Vaihingen an der Enz


Anzeigen-Nr. A78323


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Vaihingen an der Enz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de