Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


21.02.2017 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo (for a short English version see below),

ich bin Lisa, spiele Cello und bin auf der Suche nach einer neuen, engagierten (Symphonic/Opera) Metal Band im Raum Berlin. Gerne auch Projekte Á  la Apocalyptica. ;-)

Seit 2010 habe ich Cello in der Leipziger Opera Metal Band "molllust" gespielt, die ich aufgrund meines Umzugs und damit verbundenen Zeitengpässen leider verlassen musste.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel Bühnenerfahrung gesammelt, u.a. haben wir auf dem M"Era Luna gespielt und im Herbst 2015 die Oriental Metal Band "Orphaned Land" auf ihrer 4-wöchigen Europatour begleitet. Anderweitig haben wir auch ein Musikvideo produziert, sowie die Bach-Spiele 2012 gewonnen.

Ein akustisches und ein E-Cello, sowie entsprechendes Equipment sind vorhanden.

Ich würde mich freuen, in ein möglicherweise bestehendes Projekt einzutreten, was nicht erst ganz am Anfang steht. Eine organisierte Herangehensweise sowie Engagement und Leidenschaft für das was man tut sind mir sehr wichtig.
Meldet euch, wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte. :-)

Liebe musikalische Grüße
Lisa
----------------------------------
English:

Hello,

I am Lisa, playing the cello an looking for a new and dedicated (Symphonic/Opera) Metal Band in the Berlin area. Projects like Apocalyptica are also welcome. ;-)

Since 2010 I was playing in the Opera Metal Band "molllust" and was able to gain a lot of experience on bigger and smaller stages.

I own an acoustic and e-cello, as well as the appropriate equipment.

I would be happy to join an already existing project. An organized approach, as well es dedication and passion for the things you"re doing are very important for me.
Message me, if you think I could join you. :-)

Best musical regards,
Lisa





Anzeige aus D-13359 Berlin


Anzeigen-Nr. A78370


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de