Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


25.02.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich heiße Monika und bin eine 19-jährige Hobby-Gitarristin. Bisher habe ich sieben Jahre Gitarre gespielt (früher habe ich mir selbst Gitarre beigebracht, erst vor drei Jahren habe ich mit Gitarre Unterricht in der Musikschule angefangen), und seit vier Monaten spiele ich E-Gitarre. Als Gitarristin habe ich leider kaum Bühnenerfahrung mit der Band. Vor ein paar Monaten war ich als Rhythm-Gitarrist in einer Rockband engagiert, und ich habe dabei einmal aufgetreten.

Ich suche eine Band, die sich mit Hard-Rock und Heavy Metal Musik beschäftigt. Aber bitte keine Musik die noch heavier als Thrash Metal ist(also kein Schwarz Metal, Death Metal usw.) . Momentan spiele ich hauptsächlich Musik von Guns n Roses, Metallica, Iron Maiden und Nirvana, und ich möchte gerne als Leitgitarristin in der Band einzusteigen.

Da ich jetzt gleich in April und Mai mein Abi schreibe, habe ich in den nächsten zwei und halb Monate nicht so viele Zeit für Probe (ich bin jetzt gleichzeitig eine Schlagzeugerin in einer Band). Erst ab Ende Mai bin ich frei, und ich würde gerne in Juni viele Zeit mit Musik verbringen. Ich wohne in der Nähe von Bergedorf, und die Probe müssen unbedingt innerhalb Hamburg stattfinden(ich besitze keinen Führerschein, und es wäre sehr schwierig für mich wenn ich mehr als eine Stunde mit dem öffentlichen Verkehr fahren muss).

Für Nachfrage stelle ich gerne ein paar Demos zu verfügung. Verabredungen und Probe sind mir leider nur am Mittwoch Nachmittag, Freitag Abend und Samstag möglich.





Anzeige aus D-21031 Hamburg


Anzeigen-Nr. A78496


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de