Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


09.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Indie-Folk / Alt-Country / Singer-Songwriter covern

Ich singe und spiele Rhythmus-Westerngitarre, bin 46j,m. und suche zweite bzw. Lead-Gitarre oder kleine Band, um irgendwas zwischen Indie-Folk-Pop / Alt-Country / Singer-Songwriter zu covern.
Das Rhythmus-Gespiele kann ich abdecken, wo es aber an der Klampfe etwas interessanter wird und klingt, bin ich raus, da singe ich lieber. Hätte jemand Lust, bei so was mitzuspielen? Gern ähnliches Alter, ähnlicher Stadtteil und gern auch mit Backing-Vocals.

Tendenz: lieber akustisch als laut.

Ort: Hamburger Westen (wohne Bahrenfeld)

Level: Amateur mit Erfahrung auf kleineren Bühnen.

Hier singe ich und spiele Gitarre:
https://m.youtube.com/channel/UCCgKtdpHq5nYDf85YRupTjw

Ziel: kleinere Bühnen.

Bitte: mit Humor, zuverlässig und engagiert.

Bitte nicht: Fans von Bruce Springsteen, Brian Adams und John Bon Jovi.

Folgende Stücke könnte ich mir gut als Cover vorstellen - und ich kann sie singen:

Beispiele:
Townes Van Zandt - "Fare thee well, Miss Carousel"
https://m.youtube.com/watch?v=KUxB014-0Qk

Drive-By Truckers -Ever South
https://m.youtube.com/watch?v=lwM2yd2QZ2Q

Middle Brother - Middle brother
https://www.youtube.com/watch?v=ESywxweIR7A

Sons of Bill -Big unknown
https://www.youtube.com/watch?v=2rtNH9ZuTPA

Ich freue mich auf Eure Mails.

Grüße - Nico

P.S.: Solange die Anzeige hier drin steht, suche ich noch. Meldet Euch!





Anzeige aus D-22761 Hamburg


Anzeigen-Nr. A78915


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de