Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche eine Band in Stadt Mainz, gut erreichbar aus der Stadtmitte. Ich bin 28 und habe einige Jahre eher unregelmäßig Erfahrung auf der Bühne und im Gesang (Background und Front).
Nachdem ich mit Chor und Fastnachtsauftritten begann, folgten insbesondere zwei Bands in denen ich aktiv war.
10 Jahre singe ich in einer Brass-Band(12-13 Leute) mit üblichen "Stimmungs"-Songs wie "I feel good", "urgent", "relight my fire". Wir wohnen nur verteilt von München bis Berlin, daher sind keine regelmäßigen Prboben drin - quasi keine :). Hier sind wir nur noch sporadisch auf Hochzeiten und Geburtstagen unterwegs. 2 Jahre war ich zwischendrin in einer Band mit Indie/Rock/Pop mit eigenen Songs - coole Zeit, aber Frankfurt ist mir zu weit.
Nun wohne ich in Mainz und suche in wohnnähe etwas nettes mit ca. 1x Probe wöchentlich. Meine Stimme eignet sich eher für etwas rockiges, aber souliges klappt auch gut. Sehr gerne singe ich zu zweit, die Zweitstimme, und wechsele mich gerne in Front und Backrgound ab.
Insgesamt will ich meinen Spass daran, Auftritte wären auch ganz cool aber nicht zwingend notwendig. Vom Stil her bin ich recht aufgeschlossen. Ich mag Indie, Rock aber auch Hip Hop oder elektronische Einflüsse können spannend sein. Falls eine Gruppe mit Proberaum in Mainz, bestens reletaiv zentral, eine Sängerin sucht - könnten wir uns mal kennenlernen :).





Anzeige aus D-55116 Mainz


Anzeigen-Nr. A79126


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de