Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


22.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Julia, 23 Jahre und suche nach Leuten mit ähnlichen Musikinteressen für eine mögliche Band. Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion, die Chemie muss einfach stimmen. Also ist es besser, wenn du zwar kein Musikprofi bist aber Begeisterung mitbringst, als ein Profi, der kein Interesse am Experimentieren hat und Angst davor hat Scheiße zu sein. Stellt dir sowas wie die Moldy Peaches vor.... die konnten auch nicht viel, aber was sie konnten was richtig gut.

Dinge die ich kann: Englische Songtexte schreiben, (E-)Gitarre, Keyboard und Ukulele spielen (allerdings hatte ich nie Unterricht, also erwarte nicht zu viel...) und semi-gutes Singen (mir reicht es zumindest). Außerdem stehe ich gerne im Mittelpunkt.

Musik die ich mag: Bikini Kill, The White Stripes, Beat Happening, The Talking Heads, Modest Mouse, Neutral Milk Hotel, Mindless Self Indugence, Cocorosie, Easter, The Doors, The Pixies, The Dresden Dolls, David Bowie, Björk, Tom Waits, Die Titelmelodie von Maniac Mansion, Xiu Xiu, The DÁ¸, The Smiths, Rush, Sleater-Kinney, jede Menge 80er Pop etc etc.....

Ich freu mich, wenn sich Jemand meldet.





Anzeige aus D-73728 Esslingen am Neckar


Anzeigen-Nr. A79349


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Esslingen am Neckar



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de