Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


23.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



GITARRIST Sucht BAND !
Hey mein Name ist Nick (18 Jahre) und ich suche eine Metal Band die einen 7 Saiter Gitarristen (oder auch 6 Saiten) sucht. Lerne und spiele seit 10 Jahren mein Instrument mit leidenschaft und ergeiz.
Ich nehme viel zu Hause auf habe viele Ideen nur leider keine Musiker, die das mit mir umsetzen. Das soll sich jedoch ändern!
Ich bin für viele Dinge offen und hoffe dass es Leute gibt die einen Gitarristen wie mich suchen, um eigene Songs zu schreiben. Ich hoffe mir druch eine Band neue Eindrücke zusammeln bzw. meinen Horizont zu erweitern und natürlich auch einfach Spaß zu haben. Was gibt es schöneres als zusammen Musik zu machen...? Auftritte würde ich in der Ferne auch gerne geben und natürlich auch eigene Songs im Studio aufnehmen.

Vielleicht hier noch einige Band die ich selbst gerne höre und die mich als Gitarrist inspirieren: Megadeth, In Flames, Declamatory (aus Berlin), Stone Sour, Korn, Soilwork, Pretty Maids, Arch Enemy, Dope, Alter Bridge, Children of Bodom, Avenged Sevenfold, Metallica, Beartooth, Kreator, Bullet for my Valentine, usw.........

Wer Interesse an mir oder an einer Bandgründung im Raum Oberhavel/ Berlin hat darf sich gerne melden!





Anzeige aus D-16727 Oberkrämer


Anzeigen-Nr. A79372


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de