Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


26.03.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Liebe Musiker,

ich bin 27 Jahre jung, heiße Tamara und wohne seit einem Jahr in Berlin.
Eigentlich komme ich aus dem Musical Bereich. Habe drei Jahre in Braunschweig in einer Musicalhobbyschule Erfahrungen sammeln können. Ich habe dort auch Einzelgesangsunterricht genommen.

Zudem hatten wir einige Auftritte und Konzerte, Solo wie auch als Duett oder im Ensemble.
Zahlreiche Workshops mit erfolgreichen Künstlern aus diesem Bereich sind uns auch zu Gute gekommen.


Nun bin ich auf der Suche, nach einer Gruppe/Band wo ich gesanglich mein Bestes dazu geben möchte.

Ich habe Lust mal wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam etwas zu erarbeiten.
Dabei bin ich relativ offen, ich muss nicht zurück zum Musical.

Privat gefällt mir auch Alternative, Rock, Pop und Hip hop .
Gerne auch Coverbands.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, wenn mir jemand die Chance geben mag, würde ich mir sehr über eine Antwort freuen.

Meine Stimmlage liegt im ""Alt""und ich kann keine Noten lesen,hoffe das wird kein Problem.
Momentan nehme ich auch wieder Gesangsunterricht, bin da also auch bemüht, mich technisch weiterzuentwickeln.

Ich bin ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und liebe Musik =)

Mehr müsst ihr denke ich fürs erste nicht wissen, falls doch noch Fragen sind, immer her damit!

Alles Liebe,
Tami





Anzeige aus D-13409 Berlin


Anzeigen-Nr. A79452


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de