Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


27.03.2017 — Zielgruppe: Anfänger



Zielgruppe: Anfänger, Hobby, sich ausprobieren
Musikrichtung: Extreme-, Dark-, Gothic-, Death- und was weiß ich für Metal
Alter: 18+

Moin!

Nachdem ich nun seit 2009 selbst Musik mache, habe ich mich entschieden, nach anderen Musikern Ausschau zu halten, um gegebenenfalls neue Inspiration, Input und Kollegen zu finden.

Hier ein kleiner Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=hw5JPqlhYIQ
Bisher habe ich im eigenen Projekt Songwriting betrieben, Gitarre gespielt und meine Stimmbänder missbraucht.
Bass, Schlagzeug und Synth-Elemente sind programmiert.

Ob ihr Gesang (klar wie auch gutural) oder ein Instrument nutzt, ist mir relativ egal, ebenso die Erfahrung. Mir geht es vor allem um frischen Input, nicht alleine Musik machen und von meiner alten Schiene weg zu kommen.
Momentan kommen nämlich keine anständigen Texte zu Stande, auf die ich normalerweise Songs aufbaue.

Was ich bieten kann:
E-Gitarre (6+7 Saiter), E-Bass (4er), Drum-Programming, Orchestral-Synths etc am Rechner, Mixing, Mastering (Guturaler Gesang momentan ausgesetzt wegen falscher Technik)
Alles im nicht wirklich fortgeschrittenen Bereich, aber man übt ja jeden Tag.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, nur raus damit.





Anzeige aus D-53721 Siegburg


Anzeigen-Nr. A79492


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Siegburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de