Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


05.04.2017 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heyo,
Ich bin eine 15-jährige Sängerin, die seit einiger Zeit den Traum hat, mit anderen Musikbegeisterten in etwa meinem Alter das schönste Gut der Welt zu pflegen, sprich: In einer Band bestehende Lieder zu covern und selber neue zu schreiben.
Mein persönlicher Musikgeschmack reicht von Klassik bis hin zu Heavy Metal. Ich probiere gerne zwischen den Genres hin und her, kann auch den allermeisten Genres etwas abgewinnen und wüsche mir daher auch flexiblere Partner.

Ich habe in der Stilrichtung oben "Pop" angegeben, weil sich meine Stimme momentan am ehesten für Pop und generell Genres, die eine hohe Stimmlage und glatte Stimmstruktur gebrauchen können, eignet, aber dabei würde es bei Musiksessions natürlich nicht bleiben, da ich mich auch selber erproben möchte, möglicherweise in die Richtung Grunge, Rock und vielleicht auch noch "extremer". Mal sehen, was kommt, nicht wahr? :)

Insgesamt wäre es toll, wenn sich Keyboarder/-in, Gitarrist/-in, Schlagzeuger/-in zusammenfinden würden, um mit mir gemeinsam eine Band zu bilden, die vor musikalischen Experimenten nicht zurückscheut.
Ihr müsst wirklich keine wiedergeborenen Hendrix" sein oder so, ich selbst bin auch kein Profi, sondern einfach nur Spaß am musizieren haben und bereit sein, mehreren Genres eine Chance zu geben.
Ich jedenfalls wäre sehr froh, wenn der Traum nicht nur ein Traum bliebe :)

PS: Ich habe hier leider keinen Proberaum, sondern nur hellhörige Wände und von meiner laut aufgedrehten Metallica- und Five Finger Death Punch- Musik bereits genervte Nachbarn. Ich wollte das einfach nur mal gesagt haben :D.
Heißt, das erste, was sich finden lassen müsste, falls wir zueinander gefunden haben, wäre ein Proberaum. Oder einer von euch Interessierten hat einen, das wäre perfekt :).





Anzeige aus D-65428 Rüsselsheim


Anzeigen-Nr. A79719


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de